FITNESSDAY

03.03.24 Absage - Leider müssen wir die Veranstaltung wegen geringer Resonanz absagen. Wir werden zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal ein Angebot machen. Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Am Samstag, 09.03.2024 findet unser Fitness-Day von 10-15 Uhr in den IGS-Sporthallen statt.

Die Fitnessabteilung unseres Vereins hat ein vielseitiges Programm zusammengestellt.

Mitmachen kann jede/r, ob Mitglied oder Interessierte/r ab 18 Jahre.

Im Grundpreis enthalten ist die Teilnahme an den Sportangeboten,

inkl. kostenlose Getränke (Wasser, Schorle) sowie Pausensnacks (Obst, Fitnessriegel )

Anmeldungen sind bis 02.03.24 möglich.

Kosten: 5,00 € für Mitglieder. Den Betrag erheben wir per Lastschrifteinzug ihrer hinterlegten Kontodaten.

10,00 €  für externe Teilnehmer. Sie erhalten eine Anmeldebestätigung mit Zahlungsanweisung.

Bringen Sie bitte die Anmeldebestätigung ( Papier / Digital) zur Veranstaltung mit.

Registrierung am Veranstaltungstag ab 9:15 Uhr im Foyer Halle E

Die Online-Anmeldung ist ab 11.02.24 möglich.

Die Anmeldung wird erst mit unserer Bestätigung und dem Zahlungseingang der Teilnehmergebühr gültig. Sofern sie nach erfolgter Anmeldung an der Veranstaltung verhindert sind, informieren sie uns bitte unter info@tv-otterberg.de

Online-Anmeldung Fitness-Day

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Programm:

Kantaera: Cardio-Workout mit Elementen aus Aerobic und Kampfsport 128bpm

Functional Fitness ein Workout aus Mobilitäts-,Stabilitäts- und Kraftübungen

Tabata : ein hochintensives Training das dich begeistern wird

Aroha: Tanz dich fit im 3/4 Takt, inspiriert aus TaiJi, Kung-Fu und Haka, 130bpm

Drums-Alive: Trommel dich fit mit Gymnastikbällen

HIIT: Dieses Intervall-Workout bringt dich zum schwitzen